Du suchst Kontakt zu deinem lieben Verstorbenen?

Ich möchte dich als Medium liebevoll unterstützen, begleiten  und stelle mich als Brücke zwischen den Welten zur Verfügung, damit du noch einmal einen besonderen Kontakt zu deinem Verstorbenen in der geistigen Welt erhältst. 

Möchtest du mit mir als Medium Jenseitskontakte zur geistigen Welt herstellen und die Antworten erhalten, die du suchst? Stellst du dir oft die Frage, ob es ihm oder ihr gut geht? Oder hast du noch offene Fragen, die du nicht klären konntest, aber die dich bis heute beschäftigen?

Als Medium verbinde ich die Brücke zwischen unserer und der jenseitigen geistigen Welt! Ich diene als medialer Kanal, um die Jenseitskontakte mit verstorbenen Angehörigen herzustellen!

Wie stelle ich als Medium Jenseitskontakte her?

Seit ca. 20 Jahren Erfahrung mit der geistigen Welt stelle ich seit einigen Jahren als Medium Jenseitskontakte her und durch eine vollständige Ausbildung als Meditationsleiterin in verschiedenen Bereichen kannst du dir meiner Fähigkeiten sicher sein. Die Botschaften, die du aus der geistigen Welt erhältst sind von deinen Liebsten.

medium-jenseitskontakte-

Viele Jahre Erfahrung mit der geistigen Welt

Seit ca. 20 Jahren Erfahrung mit der geistigen Welt habe ich vieles erfahren und lernen dürfen. Und diese Erfahrungen kannst du für dich nutzen. 

leben-nach-dem-tod-maxi-hillmann

Ausgebildete Meditationsleiterin

Um die Gabe als Medium zu erweitern und die Jenseitskontakte konstant durchzuführen, habe ich mich zur Meditationsleiterin ausgebildet.

mahi-medium-jenseitskontakte-verstorbene-leben-nach-dem-tod-

Hunderte erfolgte Jenseitskontakte

Durch meine jahrelange Tätigkeit als Medium, habe ich unzählige Jenseitskontakte gehabt. Dazu zählen auch meine Nahtoderfahrungen. 

jenseits-verstorbene-leben-nach-dem-tod-

Nachweislich Kontakt zu Verstorbenen

Dank meiner Kunden bekomme ich immer wieder die Bestätigung, dass die Botschaften aus dem Jenseits der Wahrheit entsprechen.

“Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.”

_

Johann Wolfgang von Goethe

medium-jenseitskontakte-jenseits-verstorbene-leben-nach-dem-tod

unverbindlich Anfragen und Antworten erhalten

Ich stelle für dich als Medium Jenseitskontakte zu einem geliebten Menschen oder deinem verstorbenen Tier her. Als Brücke zwischen den Welten erhalte ich für dich Antworten auf deine Fragen. Wenn du den genauen Ablauf dieser Jenseitskontakte wissen möchtest, dann stelle unverbindlich eine Anfrage und du erhältst alle Antworten. Melde dich noch heute bei mir und finde heraus, wie du durch eine Sitzung mit mir und dem Jenseits profitieren kannst.

mahi-medium-jenseitskontakte-herstellen

Medium sein bedeutet für mich Herzensarbeit leisten

Es ist mir eine Herzensangelegenheit, die Verbindung zu hinübergegangenen Seelen herzustellen. Ich möchte dir aufzeigen: "Es gibt ein Leben nach dem Tod!" Zusätzlich erschaffen wir zusammen während der Sitzung einen ganz besonderen Moment, der Unausgesprochenes klären wird. Dadurch wirst du dein Herz entlasten und dein Leben so weiterführen, wie es sich deine Liebsten für dich wünschen.

Was meine Kunden zu meiner Gabe als Medium sagen:

"

Ich war unsicher, was mich erwarten würde und ich wurde in jeglicher Hinsicht sehr positiv überrascht. Maxi Hillmann übermittelte mir eindeutige, klare Botschaften und Beweise. Man merkt schnell, dass sie ihre Arbeit und ihr Gegenüber sehr ernst nimmt. Sie kommuniziert klar und offen und lässt keine Fragen offen.


Bettina J.

 / Medium Jenseitskontakte

"

Vielen lieben Dank für den liebevollen und 100-prozentig zutreffenden Jenseitskontakt. Es war unbeschreiblich schön, zutreffend und herzerwärmend. Ich habe jetzt noch teilweise freudige Gänsehaut. Dafür gibt es keine passenden Worte. Ich würde es immer wieder machen und empfehle Maxi Hillmann zu 1000%.


Antje G.

/ Medium Jenseitskontakte

"

Maxi hat mein Herz berührt. Sie hat mir den Wunsch erfüllt noch einmal mit meiner großen Liebe zu sprechen. Ich hatte mir fest vorgenommen nicht zu weinen, aber so stark war ich dann doch nicht. Ich danke ihr von ganzem Herzen und hoffe, dass sie viele weitere Seelen auf diesem Weg begleiten und helfen kann.


Monique P.

/ Medium Jenseitskontakte

Du kannst meine Gabe als Medium oder meine Fähigkeiten als Meditationsleiterin nutzen:

Stelle mit meiner Gabe als Medium Jenseitskontakte zu deinen verstorbenen Angehörigen her. Oder nutze meine Fähigkeiten als Meditationsleiterin und komme bei dir selbst an.

mahi-medium-
Hi, mein Name ist...
Maxi Hillmann (Mahi)

Ich besitze seit ca. 20 Jahren eine mediale Gabe und nutze diese um als Medium Jenseitskontakte mit der geistigen Welt herzustellen. Am Anfang war mir das alles nicht bewusst und ich muss gestehen: Es hat mich auch ziemlich überfordert. Seit 2012 häuften sich die Besuche der Seelen und ich erkannte die Schönheit der Jenseitskontakte. Heute habe ich meine Gabe & Liebe als Medium zum Beruf gemacht, um Menschen und Seelen zu begleiten. Ich kann mir nichts Schöneres vorstellen, als eine Brücke zwischen den Welten zu wirken und lang ersehnte schöne Momente für die Hinterbliebenen herzustellen. Ab 2016 fand ich meinen inneren Ruhepunkt in der Meditation und beschloss 2018 ein Studium als Meditationsleiterin für Erwachsene und Kinder zu absolvieren. Durch die Meditation bin ich konzentrierter, zentrierter und viel besser an die geistige Welt und das Jenseits angebunden.

Alle Antworten zu den Jenseitskontakten

Hier findest du häufigsten Fragen zum Thema Medium & Jenseitskontakte

Was sollte ich auf jeden Fall wissen bevor ich mit dir als Medium Jenseitskontakte herstellen möchte?

  • Das Wichtigste überhaupt ist, dass du die Person oder das Tier mit dem ein Kontakt Zustande kommen soll sehr gut kennst. Das ist deshalb so wichtig, weil ich an dich Informationen weitergebe und du die einzige Person bist, die sagen kann bzw. erkennen kann, ob ich die richtige Seele bei mir habe. Es kommen Informationen aus dem Leben der jenseitigen Person und diese Informationen kann ich nicht kennen, sondern das kannst nur du.
  • Du kannst auswählen, ob die Sitzung über WhatsAppTelegram, Facebook-Messenger oder Skype stattfinden soll. Du erhältst von mir Sprachnachrichten oder einen Chatverlauf über die ausgewählte App, damit dir die Botschaften deiner verstorbenen Angehörigen erhalten bleiben.
  • Die Länge der Sitzung hängt davon ab wie viel es zu sagen gibt und ob die Energie von mir reicht ggf. machen wir dann 2 Sitzungen. Natürlich inkl. Geld zurück Garantie, falls kein Jenseitskontakt mit mir als Medium zustande kommt.
  • Pro Sitzung darf eine Hauptperson und in Ausnahmefällen eine Begleitperson teilnehmen. Ausgenommen davon sind Tierkommunikationen. Mehr Informationen dazu findest du in dieser FAQ. Natürlich beinhalten alle Arten der Jenseitssitzungen die Möglichkeit deine Fragen zu stellen, die dir auf der Seele liegen.
  • Falls du weitere Fragen zu mir als Medium oder den Jenseitskontakten hast, dann melde dich bitte vorab per E-Mail bei mir: info@mahi-medium.de
  • Als Medium ist es mir sehr wichtig, dass du mir vor dem Jenseitskontakt keine Informationen oder Bilder der Verstorbenen gibst. Ich benötige von dir immer nur den Vor- und Nachnamen, sowie das Geburts- und Sterbedatum.
  • Was du zum Jenseitskontakt mitbringen darfst: Freude und Liebe. Versuche bitte möglichst deine Erwartungshaltungen wegzulassen. Genießen einfach den Kontakt mit deiner gerufenen Angehörigen Seele.

Was genau ist ein Medium?

Ein Medium für Jenseitskontakte ist eine Person, die Botschaften von Seelen und übernatürlichen Wesen wie z. B. Engeln, Geistführern oder Verstorbenen empfängt. Dies kann durch Telepathie, Visionen oder andere Wahrnehmungen, also andere Hellsinne, stattfinden. Dadurch können Jenseitskontakte, also persönliche Botschaften der geistlichen Welt an die Hinterbliebenen weitergegeben werden, die zum Trost oder der Lebenshilfe dienen. Der Kontakt zu den Verstorbenen kann präzise Details von Aussehen oder der Lebensweise wiedergeben.

Was ist ein Jenseitskontakt?

Ein Jenseitskontakt sind Gespräche mit Verstorbenen (Menschen, Tieren, Engel oder Geistführer in der geistigen Welt) über ein Medium. Unsere Liebsten sind nicht verschwunden, sie sind immer noch da. Ihren Körper haben sie zwar abgelegt, doch ihre Energie, ihre Seele ist nach wie vor bei uns. Wie zu ihren Lebzeiten möchten sie mit uns reden, uns begleiten und mit uns in Kontakt stehen. Als Medium nehme ich die Seelen aus der geistigen Welt wahr. Ich stelle mich als Kanal zwischen den Welten für diese Kommunikation zur Verfügung. Die meisten Menschen haben es z. B. schon erlebt, dass sie an eine Person denken und kurz darauf ruft er oder sie an. Vielleicht tun wir das eher als Zufall ab, in Wirklichkeit ist es jedoch das Aufnehmen von Gedankenschwingungen. In der Medialität sind diese Schwingungen als ganz feine, nicht messbare Energien wahrzunehmen. So wie z. B. Funkwellen die durch den Äther gehen und eine Nachricht übermitteln. Als Medium für Jenseitskontakte besitze ich die Fähigkeiten, diese Schwingungen und Energien wahrzunehmen um mit der geistigen Welt in Kontakt zu treten.


Die Seelen sind ebenfalls eine Form von Energie, die beim Sterben den Körper verlassen. Sie verschwindet jedoch nicht, es hat sich die Verbindung zur materiellen Welt verändert. Normalerweise kommunizieren wir über Worte und andere Körpersignale. Mit einer Seele können wir nur über deren Energien in Kontakt zum Verstorbenen treten. Ein Medium für Jenseitskontakte kann diese Energien übersetzen und tröstende und auch klärende Worte aussprechen, wenn dies von dem Verstorbenen übermittelt wird. Viele fragen sich dennoch, ob es ein "Weiterleben" gibt, ob es ihren Lieben „gut“ geht oder ob sie vermisst werden. Manchmal konnten zu Lebzeiten Aussagen nicht mehr geklärt, Aussprachen nicht mehr vorgenommen oder auch wichtige persönliche Aussagen nicht mehr getroffen werden. Der Kontakt zu Verstorbenen ist eine außerordentliche und heilsame Erfahrung und kann unterstützend wirken. Deswegen ist es jedes Mal ein Geschenk, das kaum mit Worten zu beschreiben ist. Es gibt verschiedene Wege die Trauer über den Verlust eines geliebten Menschen zu verarbeiten. Einer dieser Wege kann zu einem Medium für Jenseitskontakte führen. Der Kontakt zu Verstorbenen ist oftmals Balsam für die Seele und bietet in der Regel die Möglichkeit, sich nochmals miteinander auszutauschen, persönlich voneinander Abschied zu nehmen oder auch Dinge zu klären die bisher noch unausgesprochen waren. So kann ein Jenseitskontakt die Verarbeitung der Trauer, um den Tod eines geliebten Menschen unterstützen und dabei die Gewissheit geben, dass es ein Leben nach dem Tod gibt.


Was mir noch wichtig ist zu sagen: Was ich hier zum Abschluss noch sagen möchte ist, dass wir spirituellen Medien für Jenseitskontakte auch nur Menschen sind. Auch wir haben manchmal einen schlechten Arbeitstag und die Aussagen sind dann nicht so genau und präzise. Um ein spirituelles Medium beurteilen zu können, muss man es schon mehrmals gesehen haben. Auch wenn das Medium für Jenseitskontakte einmal ein ,,Nein“ als Antwort erhält, heißt es nicht, das es schlecht ist. Vielleicht wurde die Information einfach falsch interpretiert. Generell sagt man, dass über 90% der Aussagen im Durchschnitt stimmen müssen für einen guten Jenseitskontakt.

Wie war deine erste Erfahrung mit dem Jenseits?

Meine Erfahrungen mit übernatürlichen Dingen begannen vor ca. 20 Jahren. Ich wollte das zu der Zeit nicht wahrhaben und fürchtete mich eher davor.

Als ich 2012 meine Ausbildung anfing passierte es auf ein Mal, dass sich in der Nacht eine Patientin von mir verabschiedete. Ich erzählte das auf meiner Arbeitsstelle, Meine Kollegen belächelten dies ein wenig und machten sich lustig. Nach 2 Tagen kam dann die Nachricht, dass die Patientin verstorben ist. Meinen Kollegen und mir wurde ganz unheimlich. Solche Besuche häuften sich von da an.


Im Jahr 2018 war ich dann etwas geschockt. In der Nacht träumte ich von dem Hund, der von einem engen Familienmitglied stammt. Ich wurde in der Nacht von einer Stimme gerufen und fuhr mit dem Hund zu dem Haus, wo er davor lebte. Sein Herrchen ist 2009 schon verstorben. Er lebt bis dato bei seinem Frauchen. Ich brachte ihn in das Haus und auf einmal befand ich mich auf einer ganz anderen Ebene. Ich saß in einer wunderschönen Holzhütte mit großen Glasfenstern und konnte nach draußen blicken. Die Energie war reine Liebe und Glückseligkeit. Es fühlte sich unbeschreiblich schön an und ich kann mich bis heute an jedes Detail erinnern. Ich überbrachte den Hund seinem Herrchen. Als ich dann wach wurde habe ich keineswegs über dieses Erlebnis nachgedacht. Ich ging ins Bad und auf einmal bekam ich eine WhatsApp mit dem Bild des verstorbenen Hundes, der in der gleichen Nacht verstorben ist. Ich war völlig sprachlos, da ich mich in dem Moment daran erinnerte, was in der Nacht passiert war.


Im gleichen Jahr hatte ich dann meine erste Nahtoderfahrung. Ich ging zu Bett und konnte die ganze Nacht nicht schlafen. Unruhe durchflutete meinen Körper. Neben mir schlief mein Sohn seelenruhig. Auf einmal bekam ich in der rechten Gehirnhälfte wahnsinnige Schmerzen. Es fühlte sich so an, als ob mir jemand rechts ein Messer in den Kopf rammt. Und plötzlich schoss hellblau-weißes Licht durch meine geschlossenen Augenhöhlen. Es war total verrückt. Ich bekam Angst und machte mir zugleich Sorgen, um meinen Sohn. Was wird aus ihm, wenn ich jetzt sterbe? Ich wusste in dem Moment, dass er neben mir liegt. Ich wusste, dass ich in meinem Bett liege, denn ich schlief ja nicht. Dann dachte ich: ,,Ok, wenn es so sein soll, dann lasse ich es zu.“


Nach diesem Gedanken waren auf einmal alle Sorgen weg. Ich bekam ein Gefühl von Sicherheit und das für meinen kleinen Sohn gesorgt ist. Ich fühlte totale Liebe und Geborgenheit. Es war unbeschreiblich schön. In dem Moment zog es mich nach hinten aus meinem Körper raus. Und eine Sekunde später schoss ich wieder in meinen Körper hinein setzte mich auf und schnappte nach Luft. Meine Atmung hatte wohl kurz ausgesetzt. Die Schmerzen im Gehirn waren verschwunden. Wie viel Zeit vergangen ist, kann ich bis heute nicht sagen. Ich bin sehr dankbar für diese Erlebnisse. Ich konnte dadurch erfahren, wie es sich in der geistigen Welt anfühlt und das ich und wir keine Angst haben brauchen.

Wie laufen mit dir als Medium Jenseitskontakte ab?

Als Medium für Jenseitskontakte benötige ich nur den Vor- und Nachnamen und das Geburts- und Sterbedatum. Falls das Sterbedatum dir nicht bekannt ist, ist das auch nicht schlimm. Wenn ich die Seele eingeladen habe beschreibe ich den Verstorbenen (Mensch oder Tier), damit Du auch erkennst, ob ich die richtige Seele habe. Du kannst das am besten wissen. Wichtig ist, dass Du die Seele gut kennst, damit keiner von uns beiden Frustriert ist, wenn Du mit den Informationen nichts anfangen kannst. Danach erzähle ich dir, was mir die geistige Welt zeigt. Das können z. B. Erinnerungen sein, die letzten Momente, Wohnungssituationen o. ä. Danach kannst Du dann Fragen stellen oder der Seele alles mitteilen, was Dir auf dem Herzen brennt.

Für wen ist ein Jenseitskontakt mit einem Medium sinnvoll?

Ein Jenseitskontakt ist sinnvoll für jeden, der einen lieben Menschen oder ein Tier verloren hat. Der sich mit der Frage beschäftigt, ob es ein Leben nach dem Tod gibt und ob es der Person gut geht in der geistigen Welt. Ebenso für alle, bei denen es zwischen einem Verstorbenen und ihnen noch ungeklärte Dinge oder offene Fragen gibt. Der Kontakt zu Verstorbenen dient dazu, die Verarbeitung der Trauer um den Tod eines Menschen zu unterstützen und dabei die Gewissheit zu geben, dass es ein Leben nach dem Tod gibt. Allerdings möchte ich darauf hinweisen, dass auch eine Sitzung bei einem Medium für Jenseitskontakte manchmal an die Grenzen der Trauerbewältigung stößt und in keinem Fall eine Trauertherapie ersetzen kann.

Kann ein Kontakt mit dem Jenseits unheimlich werden?

Definitiv nicht. Da den Verstorbenen  das persönliches Wohlergehen der Angehörigen noch immer am Herzen liegt, zeigen sie ihre Anteilnahme mit hilfreichen Ratschlägen, erinnern an gemeinsam verbrachte Momente und bringen Sie manchmal auch zum Lachen. Es gibt also keinerlei Grund mit Ängsten in eine Sitzung bei einem Medium für Jenseitskontakte zu gehen.

Bist du das "richtige" Medium für mein Anliegen?

Da jedes Medium für Jenseitskontakte seine individuelle Arbeitsweise hat, solltest Du in Betracht ziehen, dass nicht jedes Medium für Jenseitskontakte unbedingt mit jedem kompatibel ist und umgekehrt. Bei der Entscheidung ob ich für dich das „richtige“ Medium für Jenseitskontakte bin, solltest Du meine Webseite aufmerksam durchlesen und dann auf dein Bauchgefühl hören.

Du möchtest mehr zum Thema Medium & Jenseitskontakte wissen?

Dann findest du hier weitere interesannte Informationen:


YouTube-Kanal zu empirischen Jenseitskontakte

Webseite zu Erfahrungen mit Jenseitskontakten

Webseite zu Transkommunikation (Jenseitkontakte)

Weiter Webseite zu Jenseitskontakten (ITK)


Hier findest du allgemeine wissenschaftliche und spirituelle Hintergründe und kannst dabei zusätzlich richtig manifestieren lernen:


Richtig Manifestieren

Kann eine zweite Person bei einer Jenseitskontakt-Sitzung mit teilnehmen?

Dem kann ich nur sehr bedingt zustimmen. Ich nehme als Medium für Jenseitskontakte, die feinstofflichen Energien von nahestehenden Verstorbenen wahr, die eine Verbindung zu einem bestimmten Menschen haben. Wenn ich nun zwei Personen vor mir habe, so kann es durchaus passieren, dass ich einen Kontakt für die Begleitperson bekomme und mein eigentlicher Kunde am Ende leer ausgeht. Deshalb befürworte ich die Teilnahme von zwei Personen an einer Sitzung nur in besonderen Fällen, wie z. B. bei Elternpaaren die ein Kind verloren haben oder auch Geschwistern, die dasselbe Anliegen haben.

Wie lange nach dem Tod sollte man warten, um einen Kontakt zu einem Verstorbenen herstellen zu können?

Das ist von Fall zu Fall verschieden. In der Regel benötigen die Verstorbenen etwas Zeit, um sich in der geistigen Welt zu orientieren. Außerdem lernen auch Seelen in der jenseitigen geistigen Welt dazu, indem sie ihr Leben Revue passieren lassen. Das ist von Seele zu Seele sehr unterschiedlich. Normalerweise empfehle ich eine Wartezeit von etwa 3-6 Monaten nach dem Tod, für den Versuch einer ersten Kontaktaufnahme mit einem Medium für Jenseitskontakte. Sollte eine Sitzung zu früh erfolgen, so kann es auch passieren, dass der Empfänger noch zu sehr in seiner Trauer ist und somit gar nicht in der Lage ist die Sitzung bei einem Medium für Jenseitskontakte wirklich wahrzunehmen. Gerade kurz nach dem Tod eines Menschen ist das Gefühl der Trauer und des Schmerzes oft übermächtig für die Hinterbliebenen. Trotzdem möchte ich dich darum bitten, die 3-6 Monate Wartezeit bei deiner Terminbuchung zu respektieren, um so eventuelle Enttäuschungen zu vermeiden.

Kann es passieren, dass kein Kontakt mit dem Verstorbenen zustande kommt?

Es kann tatsächlich passieren, wenn auch nur selten. Ein Jenseitskontakt über ein Medium herzustellen sollte als eine Art Experiment gesehen werden. Der Erfolg einer Sitzung hängt von zahlreichen Faktoren ab, auf die wir nicht immer Einfluss haben. Sollte tatsächlich der Fall eintreten, dass nach 10 Minuten über mich kein ausreichender Kontakt zum Verstobenen zustande kommt oder die Energie nicht richtig fließt, so hast du auch ich die Möglichkeit, die Sitzung abzubrechen. In diesem Fall werde ich dir die Kosten zurückerstatten. Für den Fall, dass kein Jenseitskontakt aufgebaut werden kann, so solltest du dich auf keinen Fall schuldig fühlen. Aus meiner Erfahrung heraus kann ich sagen, dass unsere nahestehenden Verstorbenen stets in unserer Nähe sind, denn das Band der Liebe kann auch der körperliche Tod nicht trennen. Bitte führe dir deshalb vor Augen, dass es für jeden irgendwo das passende Medium gibt, aber das ich nicht das Medium für Jenseitskontakte für jeden sein kann.

Kann ich eine negative Botschaft von Verstorbenen erhalten?

Nein. Alle Botschaften aus der jenseitigen geistigen Welt sind von Liebe und Mitgefühl für den Angehörigen geprägt. Allerdings gilt es zu beachten, dass sich die Persönlichkeit des Verstorbenen nach dem Übergang in die jenseitige geistige Welt nicht ändert. Ein Mensch, der während seiner Existenz auf Erden eine positive Frohnatur war, wird dies auch in der jenseitigen geistigen Welt sein. Ebenso wird ein wortkarger Einzelgänger auch nach seinem körperlichen Tod als solcher auftreten und von mir als Medium beim Jenseitskontakt beschrieben werden. Da ich die erhaltenen Informationen immer unverfälscht an meine Kunden weitergebe, so kann es auch passieren, dass ich die direkte Wortwahl meines Jenseitskontakts übernehmen werde. Bitte führ dir aber vor Augen, dass es weder meine Aufgabe, noch die des Verstorbenen ist,  Entscheidungen für deinen persönlichen Lebensweg dir abzunehmen. Da du in der geistigen Welt vor deiner Inkarnation deinen eigenen Lebensplan gewählt hast, ist es weder mir noch der geistigen Welt gestattet für dich Entscheidungen zu treffen. Als Angehöriger bist Du für den Umgang mit den gegebenen Botschaften einen Jenseitskontaktes selbst verantwortlich. Des Weiteren ist ein Jenseitskontakt als Beratung auf Gebieten der Gesundheit, Finanzen oder Partnerschaft ungeeignet.

Kann ich Fragen an den Verstorbenen stellen?

Wenn der Kontakt zu Verstorbenen hergestellt ist und er von dir einwandfrei erkannt wurde, können während der Jenseitskontakt-Sitzung auch Fragen gestellt werden. Am besten schreibst du dir die Fragen im Vorfeld auf. Je konkreter die Frage gestellt wird, desto konkreter wird die Antwort von der geistigen Welt sein. Ob diese Fragen tatsächlich beantwortet werden, obliegt alleine der geistigen Welt. Bitte bedenke, dass es eventuell für deine aktuelle Situation angebracht sein mag, dass du deine Antworten selbst herausfinden sollst. In solch einem Falle empfange ich als Medium keine Antworten beim Jenseitskontakt. Außerdem bitte ich dich, die Antworten zu notieren. Ich kann mich nach einer Sitzung nur noch bedingt an die Fragen und Antworten erinnern.

Kann ich Informationen über vermisste Gegenstände oder Personen erhalten oder über eine ungeklärte Todesursache?

Bitte hab Verständnis dafür, dass ich als Medium für Jenseitskontakte generell keine Aussagen über ungeklärte Todesursachen, vermisste Personen oder Gegenständen mit Jenseitskontakten mache. Dies ist ausschließlich die Aufgabe von Ärzten oder der Polizei.

Können Minderjährige an einer Jenseitskontakt-Sitzung teilnehmen?

Personen die einen Jenseitskontakt bei mir als Medium buchen, müssen das 18. Lebensjahr vollendet haben und psychisch uneingeschränkt sein.

Wo finden die Jenseitskontakt-Sitzungen statt?

Alle Jenseitskontakt-Sitzungen finden bei mir im Moment ausschließlich per Sprachnachricht oder Chatverlauf in Telegram, Facebook-Messenger, WhatsApp oder Skype statt. Für mich als Medium für Jenseitskontakte ist das einfacher, da ich mich wenn ich alleine bin ausschließlich auf die Energien einlassen kann, um einen schönen Kontakt herzustellen. Außerdem kann durch z. B. Sprachnachrichten der Jenseitskontakt immer wieder angehört werden.

Jetzt anmelden!

und erhalte sofort Zugang zum Meditationskurs

8 Wochen


Meditations-Kurs für nur € 159,-

Social-Media

Auf Facebook findest du alles zum Thema Medium und Jenseitskontakte.

Auf Instagram findest du mich Privat, Morgenroutinen und Rezensionen.

Auf YouTube kannst du verschiedene geführte Meditationen von mir finden.

Auf Spotify kannst du ebenso geführte Meditationen von mir finden.

Copyright © 2024 mahi-medium.de