Jeder kennt das Gefühl jemanden zu vermissen, der schon im Himmel ist...

Der Wunsch noch einmal mit dem geliebten Menschen oder seinem Tier in Kontakt zu treten...


 Ich möchte dich dabei begleiten noch einmal Kontakt zu deinem lieben Verstorbenen aufzunehmen und heilende, sowie besondere Momente zu schaffen.


Stelle mit meiner Gabe als Medium Jenseitskontakte zu deinen verstorbenen Angehörigen her. Oder nutze meine Fähigkeiten als Meditationsleiterin und finde in deine innere Balance.

mahi-medium-kontakt-jenseits-verstorbene-leben-nach-dem-tod-maxi-hillmann-jenseitskontakte-Profilfoto-11-meditation
Hi, mein Name ist...
Maxi Hillmann (Mahi)

Ich besitze seit fast 20 Jahren die Gabe, mit der geistigen Welt als Medium für Jenseitskontakte zu kommunizieren. Am Anfang war mir das gar nicht so bewusst und ich muss gestehen: Es hat mich sogar etwas überfordert. Seit 2012 häuften sich die Besuche der Seelen & ich erkannte die Schönheit dahinter. Heute habe ich meine Gabe & Liebe als Medium für Jenseitskontakte zum Beruf gemacht, um Menschen und Seelen zu begleiten.


Ich kann mir nichts schöneres vorstellen, als eine Brücke zwischen den Welten zu wirken und besondere Momente für die Hinterbliebenen zu ermöglichen. 2016 fand ich meinen inneren Ruhepunkt in der Praxis der Meditation und beschloss 2018 ein Studium als Meditationsleiterin für Erwachsene & Kinder zu absolvieren. Durch meine Meditationen bin ich zentrierter und besser denn je an die jenseitige Welt angebunden.

Social-Media

Auf Facebook findest du alles zum Thema Medium und Jenseitskontakte.

Auf Instagram findest du mich Privat, Morgenroutinen und Rezensionen.

Auf YouTube kannst du verschiedene geführte Meditationen von mir finden.

Auf Spotify kannst du ebenso geführte Meditationen von mir finden.

Copyright © 2024 mahi-medium.de